Tour durchs Bergener Land

Hallo Member und Freunde der BKG 37,
 
am 25.April 2015 starteten wir um 10:30 Uhr zu unserer ersten Tour 2015.
Mit insgesamt 13 Mopeds ging es auf eine Runde durch die Südheide. Nach einer kurzen Strecke Richtung Eschede über Oldendorf
fuhren wir mit unseren Gästen nach Unterlüß, wo eine sog. Raucherpause fällig war. Ausserdem erkundigte ich mich 
nach dem Wohlbefinden der Mitfahrer.
Dann ging es weiter Richtung Munster. Dort angekommen gab es erstmal eine ausgiebige Mittagspause im Restaurant 
"Zur Wassermühle". Danach ging es Richtung Soltau. Jedoch fuhren wir nach Alvern links ab Richtung Suroide und 
dann nach Wietzendorf - Bergen.
Am Zielort in Bergen,Amselweg angekommen wurden wir von Chrissy mit selbst gebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnt.
Ich hoffe, euch hat es ebenso viel Spaß gemacht wie mir.
 
RwP
Lessie (Tourguide)

 

 

 

 

Nach oben